POL-NMS: Wattenbek / Kreis RD-ECK – Leichtkraftradfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wattenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 171018-2-pdnms Leichtkraftradfahrer verletzt

Wattenbek / Kreis RD-ECK. Der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades wurde am frühen Dienstagabend (17.10.17, 18.15 Uhr) in Wattenbek (Bahnhofstraße) verletzt. Eigenen Angaben zufolge hatte der Fahranfänger in Richtung Brügge fahrend ein Auto überholen wollen und verlor aber dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte. Gute Schutzkleidung und der Schutzhelm verhinderten, dass der Jugendliche noch schwerer verletzt wurde. Er kam mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Neumünster. Der Dank der Polizei gilt den Ersthelfern, die sich intensiv um den Verletzten kümmerten. Der Sachschaden an dem Zweirad beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 42 / Sehestedt / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer schwer verletzt

L 42 / Sehestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 171018-3-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt L 42 / Sehestedt / Kreis RD-ECK. Ein 52-jähriger Motoradfahrer wurde Dienstagabend (17.10.17, 20.50 Uhr) bei einem Unfall auf der L 42 bei Sehestedt schwer verletzt. Ersthelfer kümmerten sich um den neben der Fahrbahn liegenden Mann. Nach […]