POL-NMS: Neumünster Verletzte Motorradfahrerin

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171023-03-pdnms Verletzte Motorradfahrerin

Neumünster. Gestern Abend (22.10.17, 19h) kam es auf der Wasbeker Straße Ecke Schwarzer Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin (56) leicht verletzt wurde. Diese konnte ihr Motorrad auf regennasser Fahrbahn nicht rechtzeitig zum Stehen bringen, als eine vor ihr fahrende PKW-Fahrerin (30) abbremste. Diese wollte mit ihrem BMW nach links in den Schwarzen Weg abbiegen und mußte noch den Gegenverkehr passieren lassen. Die Motorradfahrerin kollidierte mit dem PKW und stürzte danach auf die Fahrbahn. Sie wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK - Gefahrgutunfall

Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 171023-4-pdnms Gefahrgutunfall in Wasbek Wasbek / Kreis RD-ECK. Insgesamt elf Personen (acht Mitarbeiter der Wasbeker Meierei, zwei Feuerwehrleute und ein Lkw-Fahrer) wurden heute (23.10.17) vorsorglich in ärztliche Behandlung gebracht, da der Verdacht auf Atemwegsreizungen bestand. Gegen 10.20 Uhr hatte ein Lkw-Fahrer (45) Chemikalien an […]