POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – 82-Jähriger noch immer vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – 82-Jähriger noch immer vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 171106-1-pdnms 82-Jähriger noch immer vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

In Büdelsdorf wird seit Samstag (28.10.17) der 82-jährige Heinrich Jensen vermisst. Herr Jensen ist orientierungslos und irrt wahrscheinlich hilflos umher. Suchmaßnahmen der Polizei, der Einsatz von Suchhunden, die Unterstützung freiwilliger Helfer und der Einsatz der Bundespolizei führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Beschreibung: Etwa 190 cm groß, schlank, weiße Haare. Bekleidung: Jeans, dunkelblauer Pulli und braune Schuhe. Bisher erreichten nur wenige Hinweise aus der Bevölkerung die Polizei in Rendsburg. Herr Jensen wurde zuletzt am Vormittag seines Verschwindens in der Straße Kortenfohr mit seinem Rollator gesehen. Seither ist er unauffindbar. Die Polizei fragt: Wer hat den Vermissten seit dem Vormittag des 28.10.17 in Büdelsdorf oder Umgebung gesehen, mit ihm gesprochen oder gar mitgenommen? Hinweise über den Aufenthaltsort bitte an die Kripo in Rendsburg unter 04331/208-450 oder an den Ruf 110.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.