POL-NMS: B 77 / Rendsburg – Vier Verletzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 / Rendsburg (ots) – 171114-1-pdnms Vier Verletzte auf der B 77

B 77 / Rendsburg. Alle vier Insassen zweier Autos wurden am frühen Montagabend (13.11.17, gegen 18 Uhr) auf der Zufahrt zur B 77 schwer verletzt. Die B 77 in nördlicher Richtung war in Höhe der Fockbeker Chaussee über drei Stunden gesperrt. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (82) eines Mercedes aus der Friedrichstädter Straße kommend auf die B 77 auffahren wollen. Dabei bemerkte er aber, dass er eigentlich Richtung Süden wollte und wendete sein Auto. Der Fahrer (62) eines Taxis befuhr die B 77 zu diesem Zeitpunkt in Richtung Norden und konnte dem wendenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen. Er prallte in die Fahrerseite. Der Fahrgast (69) und die Beifahrerin (78) in dem Mercedes wurden ebenfalls verletzt in Krankenhäuser gebracht. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt werden. Der Sachschaden wird auf rund 60000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK - Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 171114-2-pdnms Unerlaubt vom Unfallort entfernt Fockbek / Kreis RD-ECK. Sachschaden in Höhe von mindestens 1000 Euro entstand am vergangenen Freitagnachmittag (10.11.17, 15 Uhr bis 15.20 Uhr) auf dem Edeka-Parkplatz in der Straße Disshorn. Beschädigt wurde ein geparkter VW Tiguan hinten rechts. Der Verursacher entfernte […]