POL-NMS: 171117-1-pdnms Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Stafstedt (ots) – 171117-1-pdnms Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Stafstedt / Am frühen Morgen des 17.11.2017, gegen 00.53 Uhr befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw die Bundestraße 77 (B77) aus Richtung Hohenwestedt kommend in Richtung Rendsburg. In Höhe Stafstedt, Legan 6, an der dortigen Gaststätte wollte ein Fußgänger (29 Jahre alt) für den Pkw-Fahrer von links kommend die Fahrbahn der B 77 überqueren, ohne die in unmittelbarer Nähe befindliche Bedarfsampel zu nutzen. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse konnte der Pkw-Fahrer den querenden Fußgänger erst sehr spät wahrnehmen und es kam zum Unfall. Der 22- jährige musste mit schweren Verletzungen in die Imland Klinik Rendsburg eingeliefert werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 171119-02-pdnms Weihnachtsfeier mit Folgen

Bordesholm (ots) – 171119-02-pdnms Weihnachtsfeier mit Folgen Bordesholm/In einem Restaurant in Bordesholm feierten zeitgleich zwei Firmen unabhängig voneinander ihre Weihnachtsfeiern. Gegen 01.40 Uhr wurde ein Großraumtaxi zum Veranstaltungsort bestellt. Beteiligte beider Feiern konnten sich nicht einigen, wer nun das Taxi bestellt habe, bzw. für welche Gäste das eingetroffene Taxi nun […]