POL-NMS: 171119-02-pdnms Weihnachtsfeier mit Folgen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 171119-02-pdnms Weihnachtsfeier mit Folgen Bordesholm/In einem Restaurant in Bordesholm feierten zeitgleich zwei Firmen unabhängig voneinander ihre Weihnachtsfeiern. Gegen 01.40 Uhr wurde ein Großraumtaxi zum Veranstaltungsort bestellt. Beteiligte beider Feiern konnten sich nicht einigen, wer nun das Taxi bestellt habe, bzw. für welche Gäste das eingetroffene Taxi nun sei. Es kam zu einem Gerangel zwischen den wartenden Personen. Dabei ging eine weibliche Person zu Boden. Eine männliche Person wollte eingreifen, erhielt aber von dem Schubser eine Kopfnuss. Anschließend flüchtete dieser. Er konnte jedoch von den eingesetzten Polizeikräften ermittelt werden. Der folgenden vorläufigen Festnahme versuchte er sich zu widersetzen. Nun muss sich der Schubser, der die Nacht im polizeilichen Gewahrsam verbringen musste, wegen diverser Straftaten verantworten.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 171121 pdnms-1- Heizdecke fing Feuer

Hohn ( Rendsburg ) (ots) – Mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung wurde am 20.11.2017 gegen 15.30 Uhr ein 87 jähriger Mann aus Hohn in die Imlandklinik in Rendsburg eingeliefert. Der Mann hatte seinen Mittagsschlaf in seinem Haus in Hohn abgehalten, als die Heizdecke anfing zu qualmen. Es entstand kein […]