POL-NMS: 171122-2-pdnms 13-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Groß Wittensee (ots) – 171122-2-pdnms 13-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Groß Wittensee / Am Morgen des 22.11.2017, gegen 07.25 fuhr ein 26-jähriger Pkw Fahrer auf der Dorfstraße in Groß Wittensee, Richtung Damendorf. Für ihn von links kommend und völlig unerwartet, wollte ein 13-jähriger Schüler auf dem Weg zur Schule, die Fahrbahn überqueren. Nach dem derzeitigen Ermittlungstand war er so sehr mit seinem Mobiltelefon beschäftigt, dass er nicht auf den Verkehr achtete. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr Bremsen und der Schüler lief regerecht in die linke Fahrzeugseite hinein, wurde schwer verletzt und musste in die Imalnd Klinik eingeliefert werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 171122-4-pdnms Werkstatt ausgeräumt - Zeugen gesucht

Bünsdorf (ots) – 171122-4-pdnms Werkstatt ausgeräumt – Zeugen gesucht Bünsdorf / In der Zeit vom 15.11.2017 bis zum 21.11.2017, wurde die Werkstatt der evangelischen Kirchengemeinde Bünsdorf in der in der dortigen Dörpstraat von unbekannten nahezu ausgeräumt. Lediglich ein Aufsitzrasenmäher wurde zurück gelassen. Alle anderen Werkzeuge und z. T. hochwertige Gartengeräte […]