POL-NMS: 171122-3-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171122-3-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Neumünster / Bereits am 15.11.2017, ggen 18.00 Uhr wurde ein 27-jähriger Mann bei der Polizei vorstellig und gab einen Verkehrsunfall zu Protokoll. Nach eignen Angaben war er gegen 17.50 in Neumünster von der Werderstraße aus nach rechts in die Helmuth-Kock-Straße abgebogen. Dabei war er auf die Gegenfahrbahn geraten, so dass ein ihm aus der Helmuth-Kock-Straße entgegenkommender Pkw zunächst ausweichen musste und dann seinerseits auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei streifte er den Pkw des 27-jährigen setzte seine Fahrt aber unvermindert fort. Es kam also zu keinerlei Personalienaustausch. An dem Pkw des Anzeigenden entstand ein Schaden von ungefähr 4.000 Euro. Es dürfte sich um einen BMW, vermutlich mit NMS-Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer / die Fahrerin sowie mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 zu melden. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 171122-4-pdnms Werkstatt ausgeräumt - Zeugen gesucht

Bünsdorf (ots) – 171122-4-pdnms Werkstatt ausgeräumt – Zeugen gesucht Bünsdorf / In der Zeit vom 15.11.2017 bis zum 21.11.2017, wurde die Werkstatt der evangelischen Kirchengemeinde Bünsdorf in der in der dortigen Dörpstraat von unbekannten nahezu ausgeräumt. Lediglich ein Aufsitzrasenmäher wurde zurück gelassen. Alle anderen Werkzeuge und z. T. hochwertige Gartengeräte […]