POL-NMS: 171201-2 pdnms Die vermissten Jungen sind wieder da

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171201-2 pdnms Die vermissten Jungen sind wieder da

Neumünster / Die am Abend des 30.11.2017, gegen 21.30 Uhr als vermisst gemeldeten Jungen sind noch in der Nacht wohlbehalten aufgefunden worden. Neben den polizeilichen Suchmaßnahmen hatte die Mutter des einen Jungen einen Aufruf über Facebook gestartet. Darüber ergaben sich Hinweise, dass sich die Jungen tatsächlich im Stadtteil Böcklersiedlung aufgehalten hatten. Der entscheidende Hinweis kam dann von einem Anrufer, der die Fahrräder in der Breslauer Straße entdeckt hatte. Hier wurden die beiden Jungen von einer Funkstreifenbesatzung gegen 02.43 Uhr gefunden. Sie waren völlig durchgefroren und wurden den Eltern übergeben. Der eine der Jungen hatte gemeint, dass er sich in der Böcklersiedlung auskennen würde. So waren die Beiden auf die Idee gekommen dorthin zu fahren. Mit einsetzender Dunkelheit hatten sie dann, nachdem sie noch geraume Zeit mit einen dritten Jungen gespielt hatten, allerdings Angst bekommen und sich in einem Gebüsch versteckt, wo sie dann zum Glück gefunden wurden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Viel zu viele Weihnachtsbäume

Neumünster (ots) – BAB7 / Wiemersdorf / Kr. Segeberg. Am 01.12.2017, wurde gegen 10.50 Uhr, an der A7 auf dem Parkplatz Bimöhlen in Richtung Hamburg, ein LKW durch den Verkehrsüberwachungsdienst Neumünster kontrolliert. Das Fahrzeug war mit Weihnachtsbäumen beladen. Insgesamt transportierte der 56 Jahre alte Fahrer 390 Stück auf seinem kleinen […]