POL-NMS: Neumünster Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171203-1-pdnms Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Neumünster. Zwei Menschen wurden Samstag (02.12.17, 18.15 Uhr) bei einem Auffahrunfall in der Feldstraße leicht verletzt. Es kam zu Behinderungen im Feierabendverkehr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Fahrerin (36) eines BMW mit Fahrtrichtung Klaus-Groth-Straße den vor ihr verkehrsbedingt haltenden VW Passat übersehen und war auf das Heck aufgefahren. Die 36-Jährige wurde leicht verletzt, an dem BMW entstand erheblicher Frontschaden. In dem Passat wurde die Beifahrerin (61) leicht verletzt, der Fahrer (70) wollte später einen Arzt aufsuchen. Durch den Aufprall wurde ein am Straßenrand geparkter Twingo leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7500 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Geldbörse gestohlen

Neumünster (ots) – 171203-2-pdnms Geldbörse gestohlen Neumünster. Samstagabend (02.12.17, gegen 21 Uhr) kam es auf dem Großflecken Höhe REWE-Markt zu einem Diebstahl. Dabei umarmte ein bislang unbekannter junger Mann (ca. 25 Jahre, 180 cm groß, dunkle Hautfarbe, Winterjacke mit weißem Fellkragen) einen 19-Jährigen. Als der Unbekannte die Umarmung löst, entfernte […]