POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK – Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 171208-1-pdnms Zeugen nach Körperverletzung gesucht.

Altenholz / Kreis RD-ECK. Die Altenholzer Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, die sich am frühen Donnerstagmorgen (07.12.17) gegen 07.20 Uhr an der Kreuzung Dänischenhagener Straße / Ostpreußenplatz ereignete. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte seinen Sohn zur Schule fahren, als er an der Kreuzung bei Rot halten musste. Plötzlich riss ein Unbekannter die Fahrertür auf und schlug auf den Fahrer ein. Da er noch angeschnallt war, konnte er sich kaum wehren. Ihm gelang es aber, die Tür wieder zuzuziehen. Da die Ampel aber weiterhin Rotlicht zeigte, riss der Unbekannte die Fahrertür erneut auf und schlug auf den Mann ein. In dem Moment kam ein junges Mädchen hinzu und zog den Mann von dem Fahrzeug weg. Möglicherweise handelte es sich um die Tochter des Unbekannten. Einen Grund für die Auseinandersetzung konnte sich der 53-Jährige nicht erklären. Er erlitt Verletzungen im Gesicht und wollte einen Arzt aufsuchen. Der Unbekannte wird als 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 190 cm groß, von sportlicher Statur und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, einer blauen Jacke und einer grauen Mütze. Hinweise bitte unter der Rufnummer 0431 / 321 297.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gnutz/Hamweddel - Plötzlicher Schneefall verwandelte Straßen in Rutschbahnen - zwei Pkw landeten auf Fahrzeugdach

Gnutz/Hamweddel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) – 171210-1 pdnms Am Samstagabend (09.12.2017) warnte der Wetterdienst die Autofahrer vor Schneefall, doch als die großen Flocken dann plötzlich fielen, verwandelten sich die Straßen in Rutschbahnen. Zwei junge Autofahrerinnen kamen mit der veränderten Fahrphysik allerdings nicht so gut zu recht. Unabhängig voneinander kamen sie trotz […]