POL-NMS: BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE – Sperrung nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Großenaspe – Krs. SE (ots) – 171211-2-pdnms Sperrung der A7 Richtung Hamburg nach Unfall

BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE. Die A7 ist zwischen den Anschlussstellen Großenaspe und Bad Bramstedt (Fahrtrichtung Hamburg) nach einem Unfall voll gesperrt. Der Verkehr wird ab Großenaspe abgeleitet. Gegen 10.40 Uhr (11.12.17) wollte der Fahrer eines Lkw sein Fahrzeug nach einer Panne absichern und wurde von einem anderen Fahrzeug überrollt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Nähere Details liegen noch nicht vor. Die Dauer der Sperrung ist noch nicht abzusehen. Es wird nachberichtet.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Unfall - Schlussmeldung

BAB A7 / Unfall – Schlussmeldung (ots) – 171211-3-pdnms Unfall auf der A7 – Schlussmeldung BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE. Bis 13.30 Uhr war die A7 zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt nach einem tödlichen Unfall gesperrt. Dieser hatte sich heute (11.12.17) gegen 10.40 Uhr ereignet. Nach den bisher […]