POL-NMS: 180102-1-pdnms Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180102-1-pdnms Polizei sucht Zeugen

Neumünster / Am frühen Morgen (zwischen 02.00 Uhr und 04.30 Uhr) des Neujahrstages wurden im Stadtteil Gadeland die Gartenzäune diverser Anwohner z. T. erheblich beschädigt. Mittlerweile liegen der Polizei 8 Anzeigen vor. Der bislang nachvollziehbare Weg der Randalierer – vermutlich drei junge Männer / Heranwachsende – führte von der Kummerfelder Straße aus über den Grellenkamp, den Diekkamp, die Regerstraße in die Straße Am Deepenbrook. Auf diesem Weg wurden die Zäune mit brachialer Gewalt eingetreten. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Gesamtschaden im unteren vierstelligen Bereich entstanden sein. Nach ersten Ermittlungen könnten drei Heranwachsende um die 20 Jahre alt, von denen einer einen Blouson mit breiten Streifen trug, für die Sachbeschädigungen verantwortlich sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass noch weitere Schäden verursacht wurden, die noch gar nicht bemerkt worden sind. Insofern bittet die Polizei weitere mögliche Geschädigte sowie mögliche Zeugen sich mit der Polizeistation Südost in Gadeland unter der Tel.-Nr. 04321 690651 oder 9450 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Unfallverursacher gesucht

Neumünmster (ots) – 180103-1-pdnms Unfallverursacher gesucht Neumünster. Rund 2000 Euro Schaden entstand Dienstagnachmittag (02.01.18, 14.30 Uhr) im Stover Weg an einem Opel Corsa. Die Fahrerin (71) wollte sich kurz vor der Kreuzung Stover Weg / Kieler Straße auf den Linksabbiegestreifen einordnen, als sie von einem roten Kleinwagen überholt wurde. Es […]