POL-NMS: Neumünster – Unfallverursacher gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünmster (ots) – 180103-1-pdnms Unfallverursacher gesucht

Neumünster. Rund 2000 Euro Schaden entstand Dienstagnachmittag (02.01.18, 14.30 Uhr) im Stover Weg an einem Opel Corsa. Die Fahrerin (71) wollte sich kurz vor der Kreuzung Stover Weg / Kieler Straße auf den Linksabbiegestreifen einordnen, als sie von einem roten Kleinwagen überholt wurde. Es kam zur seitlichen Kollision. Der Fahrer des Kleinwagens fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern und bog nach links in die Kieler Straße Richtung Einfeld ab. Hinweise bitte an den Unfalldienst unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Heinz Rudolf Kunze live in der Stadthalle Eckernförde

(CIS-intern) – Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne! Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom Feinsten: HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne! Er, ein Klavier und eine […]
Foto: Presse Heinz Rudolf Kunze - Foto: Martin Huch