POL-NMS: 180108-2-pdnms Pkw überschlug sich bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Brügge (ots) – 180108-2-pdnms Pkw überschlug sich bei Unfall

Brügge / Am 07.01.2018, gegen 21.50 Uhr kam ein 20-jähriger Pkw-Fahrer außerorts in der Straße Mühlenberg im Nahbereich zur Einmündung Bisseer Weg aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und der Pkw überschlug sich. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Seine Mitfahrer (beide 20 Jahre alt) wurden schwer bzw. leicht verletzt. Alle wurden mit insgesamt 3 Rettungswagen in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster bzw. in die Uni- Klinik Kiel eingeliefert. An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Er musste eingeschleppt werden. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Mädelsabend mit Bibi Maaß in Sehestedt - Männer müssen draußen bleiben

(CIS-intern) – Frauen sind unter sich, wenn Bibi Maaß aus Quickborn am Freitag, 9. Februar 2018, zum “Mädelsabend” einlädt. Ihr Programm “Botox ist auch keine Lösung!” ist nichts für zartbesaitete Männer-Seelen, sondern nur etwas für Frauen, die wissen, was aufsteigende Hitze ist und beim Blick ins Spiegelbild schon mal gedacht […]
Foto: Kim Jessen (honorarfrei)