POL-NMS: Neumünster Fünf Autos beschädigt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180114-4-pdnms Fünf Autos beschädigt

Neumünster. Fünf beschädigte Autos und Sachschaden in Höhe von mindestens 20000 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich Samstag (13.01.18, 14.20 Uhr) in der Christianstraße Höhe Parkcenter ereignete. Der Fahrer (77) eines Mercedes war in Richtung Ortsausgang unterwegs, als er die Gewalt über sein Auto verlor und kam nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er gegen vier geparkte Fahrzeuge. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise war eine internistische Ursache unfallursächlich. Der Mercedes und ein weiteres Fahrzeug mussten abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 202 / Rendsburg - Ladung verloren

B 202 / Rendsburg (ots) – 180114-5-pdnms B 202 – Ladung verloren B 202 / Rendsburg. Verkehrsbeeinträchtigungen im Feierabendverkehr gab es Freitag auf der B 202 in Höhe der Zufahrt zur B 77. Der Fahrer eines dänischen Sattelzuges war nach dem Passieren des Kanaltunnels auf der B 202 Richtung Kiel […]