POL-NMS: Neumünster Vorfahrt missachtet, drei Verletzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180117-3-pdnms Vorfahrt missachtet, drei Verletzte

Neumünster. Missachtung der Vorfahrt war ursächlich für einen Unfall, der sich heute (17.01.18, 07.10 Uhr) an der Ecke Justus-von-Liebig-Straße / Max-Eyth-Straße ereignete. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Fahrer (59) eines Ford C-Max die Justus-von-Liebig-Straße Richtung Hohrkamp befahren und die von rechts kommende und vorfahrtberechtigte Fahrerin (22) eines Opel Movano übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Die junge Frau erlitt einen Schock und wurde vorsorglich gemeinsam mit ihrem Kleinkind ins Krankenhaus gebracht. In dem Ford befanden sich insgesamt vier Insassen. Neben dem Fahrer wurde auch die Beifahrerin (51) leicht verletzt. Die mitfahrenden Söhne (19, 21) blieben unverletzt. Schließlich wurde auch ein geparkter VW Golf beschädigt. Der Ford und der Opel mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 30000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Ihre Spuren im Schnee

Rendsburg (ots) – 180117-4-pdnms Ihre Spuren im Schnee Rendsburg. Eine aufmerksame Zeugin meldete in der Nacht (17.01.18, gegen 2 Uhr) ein Scheibenklirren in der Straße Stegen. Eintreffende Polizeibeamte stellten fest, dass die Notverglasung des Mobilfunkshops eingeschlagen worden war. Die Notverglasung war angebracht worden, nachdem am Vortag fast zur selben Zeit […]