POL-NMS: B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK – Auto prallte gegen Baum

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK (ots) – 180118-2-pdnms Auto prallte gegen Baum

B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK. Mit schweren Verletzungen musste die 32-jährige Fahrerin eines Chevrolet in die Rendsburger Imlandklinik gebracht werden. Die junge Frau war Mittwoch (17.01.19, gegen 18 Uhr) auf der B 77 in Richtung Rendsburg unterwegs, als sie in Höhe Brinjahe die Gewalt über ihr Auto verlor und gegen einen Baum prallte. Die Richtungsfahrbahn war für rund eine halbe Stunde für den Rettungseinsatz gesperrt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zwei Verletzte nach Unfall

Rendsburg (ots) – 180118-3-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall Rendsburg. Unangepasste Geschwindigkeit bei glatter Fahrbahn war offenbar die Ursache für einen Unfall, der sich Mittwoch (17.01.18, 17.20 Uhr) auf der Holsteinbrücke ereignete. Der Fahrer (20) eines BMW hatte mit Fahrtrichtung Materialhofstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem […]