POL-NMS: A 7 – Fahrstreifen nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7, Krogaspe (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) – Am Samstag (20.01.18) gegen 08 Uhr hat sich auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Neumünster-Nord und Bordesholm in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ereignet.

Der Fahrer eines Kleintransporters hatte versucht, einen Zusammenstoß mit einem vor ihm fahrenden PKW zu verhindern und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Transporter kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildschutzzaun und überschlug sich mehrfach auf dem angrenzenden Feld, bevor er auf dem Dach liegen blieb.

Der 51-jährige konnte sich selbst aus dem Wagen befreien, wurde jedoch mit Verdacht auf schwerere Verletzungen in das Neumünsteraner Krankenhaus eingeliefert.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste der rechte Fahrstreifen der an dieser Stelle dreispurigen Bahn gesperrt werden.

Thorben Strauch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Duo Zhok - Klezmer aus tiefer Seele - Live in Owschlag

(CIS-intern) – Duo Zhok – Klezmer aus tiefer Seele. Da jauchzt und seufzt die Klarinette zu lebhaften Akkordeon-Ryhthmen, die Geige fegt über bunte Gitarren-Harmonien und die Bratsche verschmilzt mit treibenden Bassläufen. Klezmer und jiddische Lieder erklingen am Sonnabend, 27. Januar, in der Erlöserkirche Owschlag. Um 19.30 Uhr präsentieren Sabine Lempelius […]
Foto: Presse Duo Zhok