POL-NMS: 180128-3-pdnms Pkw brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Borgstedt / B 203 (ots) – 180128-3-pdnms Pkw brannte aus 

Borgstedt / B 203 / Am Abend des 27.01.2018, gegen 17.45 Uhr wurde ein brennender Pkw auf der Bundestraße 203 ( B203 ) Höhe Borgstedt gemeldet. Hier war aus bislang noch nicht geklärter Ursache der Pkw eines 87-jährigen Mannes in Brand geraten. Der Fahrer musste mit einem Schock in Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw brannte komplett aus. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, waren noch erhebliche Reinigungsarbeiten der Straßenmeisterei erforderlich. Der Pkw wurde eingeschleppt. Die B 203 war für fast zwei Stunden voll gesperrt. Gegen 19.35 Uhr konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180129-1-pdnms EINLADUNG - Ohne Block und Bleistift -

Neumünster (ots) – 180129-1-pdnms EINLADUNG – Ohne Block und Bleistift – Neumünster. Liebe Medienvertreter: Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns, der Polizei Neumünster, hat eine langjährige Tradition. Wir wünschen Ihnen für 2018 viel Erfolg, aber auch Gesundheit und Zufriedenheit. Das letzte Treffen dieser Art fand im Januar 2015 statt. Es […]