POL-NMS: Fahrzeugbrand in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster, Roonstraße (ots) – Am Sonntagmorgen um kurz vor eins wurden Feuerwehr und Polizei in Neumünster alarmiert, weil in der Roonstraße ein PKW in Brand geraten war.

Ein Anwohner war im Vorbeigehen auf den abgestellten, nicht angemeldeten VW Polo aufmerksam geworden und informierte die Einsatzkräfte.

Die Berufsfeuerwehr musste Schaum als Löschmittel einsetzen, da auch der Tank des mittlerweile komplett in Flammen stehenden PKW betroffen war.

Schäden an weiteren umstehenden Fahrzeugen sind durch das Feuer nicht entstanden.

Der Eigentümer des VW konnte ausfindig gemacht werden und erschien am Brandort. Der Neumünsteraner hatte nach eigenen Angaben den PKW erst vor ein paar Tagen gekauft.

Weshalb es zu dem Brand gekommen war konnte zunächst nicht geklärt werden, die Kriminalpolizei Neumünster wird entsprechende Ermittlungen aufnehmen.

Thorben Strauch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Strohballenbrand in Osterrönfeld

Osterrönfeld, Bokelholmer Chaussee (ots) – Am Samstagabend (17.02.18) gegen 18.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei nach Osterrönfeld entsandt, weil in der Bokelholmer Chaussee auf einer Koppel Strohballen eines Schülldorfer Landwirtes in Brand geraten waren. Man stellte vor Ort knapp 70 brennende Ballen fest, so dass letztlich die Feuerwehren aus Osterrönfeld, […]