POL-NMS: Eckernförde – Fischkutter gesunken

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 180301-1-pdnms Fischkutter in Eckernförde gesunken

Eckernförde. Aus bislang unbekannter Ursache ist vergangene Nacht im Hafen Eckernförde ein etwa sechs Meter langer Fischkutter gesunken. Heute (01.03.18) gegen 05.40 Uhr wurde festgestellt, dass der kleine Kutter nahe der Holzbrücke unter Wasser liegt. An Bord befinden / befanden sich rund 60 Liter Kraftstoff. Die Feuerwehr hat die Havariestelle eingeschlängelt. Die Bergungsarbeiten sollen noch heute beginnen. Die Wasserschutzpolizei Kiel hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Pizzabote überfallen

Neumünster (ots) – 180301-2-pdnms Pizzabote überfallen Neumünster. Zwei junge Männer raubten Mittwochabend (28.02.18, gegen 21.30 Uhr) eine schwarze Kellnergeldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag. Ein 29-jähriger Pizzabote war in den Waschpohl bestellt und von dem Duo angesprochen worden. Nach einem Schlag ins Gesicht konnte der Pizzabote zunächst flüchten, wurde aber kurz […]