POL-NMS: Nübbel / Kreis RD-ECK – Gasgeruch in Nübbel

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Nübbel / Kreis RD-ECK – Gasgeruch in Nübbel
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Nübbel / Kreis RD-ECK (ots) – 180307-1-pdnms Gasgeruch in Nübbel

Nübbel / Kreis RD-ECK. Eine Anwohnerin meldete Dienstagabend (06.03.18, 21 Uhr) Gasgeruch aus der Birkenstraße. Die eintreffende Feuerwehr bestätigte eine stark erhöhte Gaskonzentration, woraufhin Häuser im Nahbereich evakuiert wurden. 30 Anwohnern waren betroffen und in einer nahegelegenen Turnhalle untergebracht. Die Birkenstraße wurde gesperrt. Leitungsschäden im Wohnhaus wurden nicht festgestellt. Eine mögliche Schadenstelle wird an der Erdgasleitung vermutet. Anwohner konnten zurück in ihre Häuser. Entsprechende Tiefbauarbeiten dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.