POL-NMS: 180408-1-pdnms Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Aukrug/Kreis Rendsburg-Eckenförde (ots) – 180408-1-pdnms Diebstahl Aukrug/Kreis Rendsburg-Eckenförde – Ein Unternehmer aus Bönebüttel hatte auf einer Grünlandfläche in der Gemarkung Padenstedt größere Mengen Holzkackschnitzel gelagert. Der Lagerort liegt an einem stark frequentierten Wanderweg, der zwischen den Orten Padenstedt-Kamp und Neumünster-Wittorf parallel zur B 205 verläuft. Es wurden ca. 20 Kubikmeter der Holzhackschnitzel entwendet. Nach Auswertung der Spurenlage wurde das Material zum größten Teil mit einem Traktor verladen. Aber auch der Transport mit einem PKW-Anhänger konnte festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Aukrug unter der Telefonnummer 04873/310 zu melden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04331-437561-500

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 48 / Westensee / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer tödlich verletzt

L 48 / Westensee / Kreis RD-ECK (ots) – 180409-1-pdnms Motorradfahrer tödlich verletzt  L 48 / Westensee / Kreis RD-ECK. Ein 56-jähriger Motorradfahrer wurde Sonntagmittag (08.04.18, 11.55 Uhr) bei einem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann mit […]