POL-NMS: Neumünster – Verletzte nach Streit

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180409-7-pdnms Verletzte nach Streit 

Neumünster. Bei einer Auseinandersetzung in der Störstraße wurden heute (09.04.18, 14.15 Uhr) zwei Männer verletzt, einer von ihnen schwer. Dabei soll ein Messer eingesetzt worden sein. Ein 67-Jähriger war außerhalb des Gebäudes schwer verletzt aufgefunden und vom Rettungsdienst versorgt worden. Polizeibeamte nahmen einen 69-Jährigen Tatverdächtigen fest. Details und Hintergründe werden derzeit ermittelt. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 67-Jährige wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Es wird nachberichtet. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Toaster brannte

Neumünster (ots) – 180410-2-pdnms Toaster brannte Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute Früh (10.04.18, 10.30 Uhr) wegen eines Feuers in die Altonaer Straße 57 gerufen. In einer Küche hatte ein Toaster Feuer gefangen. Personen- und Gebäudeschaden entstand nicht. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. Rund fünfzehn Minuten später […]