POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK –

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK –
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 180413-2-pdnms Gewässer durch Hydrauliköl verunreinigt

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Ein Mercedes-Lkw (mit Güllerührwerk) kam Donnerstagnachmittag (12.04.18, 16.30 Uhr) auf der Gemeindestraße zwischen Hohenwestedt und Nienborstel von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und blieb über der etwa zwei Meter breiten Papenau liegen. Der Fahrer (25) wurde nicht verletzt. Hydrauliköl lief aus. Die Feuerwehr brachte Ölsperren aus und die Wasserbehörde übernahm die weiteren Maßnahmen vor Ort. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.