POL-NMS: 180418-3-pdnms Traktorfahrer lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gnutz (ots) – 180418-3-pdnms Traktorfahrer lebensgefährlich verletzt

Gnutz / Am 18.04.2018, gegen 08.20 Uhr, war ein Traktorfahrer (20Jahre alt) mit seinem Traktor mit Gülleanhänger in Gnutz von einem Grundstück gerade auf den Lehmkuhlweg eingebogen als ihm ein anderer Traktor (Fahrer24 Jahre alt) auf dem Lehmkuhlweg fahrend entgegen kam. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Traktoren. Dabei kippte der Traktor des 24-jährigen auf die Seite. Während der 20-jährige unverletzt blieb, musste der 24-jährige lebensgefährlich verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Kiel eingeliefert werden. Insgesamt dürfte ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 45.000 Euro entstanden sein. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180419-1-pdnms Angebliche Dachdecker bestehlen Rentnerin

Rendsburg (ots) – 180419-1-pdnms Angebliche Dachdecker bestehlen Rentnerin Rendsburg / Bereits am Vormittag des 10.04.2018 wurde eine 64-jährige Rendsburgerin Opfer von Betrügern. Gegen 10.15 Uhr klingelte ein Mann bei ihr an der Haustür in der Ernst-Barlach-Straße. Er gab sich als Dachdecker aus, hatte angeblich einen Schaden am Dach des Hauses […]