POL-NMS: 180521-3-pdnms Radfahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 180521-3-pdnms Radfahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bordesholm / Am 20.05.2018, gegen 10.55 Uhr, war eine 82-jährige Radfahrerin in Bordesholm mit dem Rad unterwegs, wobei ihr Mann und ihre Tochter vor ihr fuhren. In der Straße Hasselbrook wollte sie einem Hund ausweichen, der die Straße überquerte. Der Hund war gerade in diesem Moment von der Hundehalterin gerufen worden, weil er sich zuvor unbemerkt von den Hundebesitzern auf das gegenüberliegende Grundstück begeben hatte. Bei dem Ausweichversuch stürzte die 82-jährige und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurde in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180521-5-pdnms Feuer auf Recyclinghof

Grevenkrug (ots) – 180521-5-pdnms Feuer auf Recyclinghof Grevenkrug / Am 20.05., gegen 22.18 Uhr, wurde eine Feuer auf dem Abfall-und Recyclinghof in Grevenkrug, im Schmalstedter Weg gemeldet. Hier war en großer Haufen Kunststoffwertstoff in Brand geraten mit entsprechender Rauchentwicklung Die Freiwilligen Feuerwehren Brügge, Hoffeld, Schmalstede und Grevenkrug übernahmen die Löscharbeiten. […]