POL-NMS: Neumünster – Senior wohlbehalten zurück

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180701-2-pdnms Senior in Neumünster wohlbehalten zurück

Neumünster. Das ging schnell: Der in Neumünster vermisst gewesene 82-Jährige ist wieder da. Ein Angehöriger fand ihn in Neumünster wohlbehalten auf. Die Suche wird eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zeugen nach Schlägereei gesucht

Eckernförde (ots) – 180702-2-pdnms Zeugen nach Schlägerei gesucht Eckernförde. Mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen wurden am frühen Sonntagmorgen (01.07.18, gegen 04.20 Uhr) in die Gaethjestraße entsandt. Von dort war eine Schlägerei mit etwa 20 Beteiligten gemeldet worden. Die Beamten trennten die aufgebrachten Personen und stellten zwei Männer im Alter von 35 und 54 […]