POL-NMS: 180706-1-pdnms Bauwagen brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohn (ots) – 180706-1-pdnms Bauwagen brannte aus

Hohn / Am Abend des 05.07., gwegen21.40 Uhr wurde auf einem Feld an der Bundesstraße 202 (B202) ein brennender Bauwagen festgestellt. Auf dem Feld hinter dem Ortsausgang, Richtung Fockbek, linksseitig stand ein Bauwagen in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Hohn löschte das Feuer konnte aber ein Ausbrennen des Wohnwagens nicht mehr verhindern. Es dürfte ein Schaden von etwa 800 Euro entstanden sein. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zur Brandursache können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04331 208450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Owschlag / Kreis RD-ECK - Vier Leichtverletzte nach Unfall

Owschlag / Kreis RD-ECK (ots) – 180709-1-pdnms Vier Leichtverletzte nach Unfall Owschlag / Kreis RD-ECK. Alle vier Insassen der beiden beteiligten Autos wurden Sonntag (08.07.18, gegen 17.35 Uhr) leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle in der Alten Dorfstraße war der Fahrer (36) eines VW T4 mit Fahrtrichtung Blöcken […]