POL-NMS: 180706-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 180706-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Rendsburg / Am 05.07.2018, gegen 16.08 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller. Dabei befuhr der 20-jährige Rollerfahrer die Itzehoe Straße in Richtung Rendsburg aus Jevenstedt kommend. Ihm kam ein Pkw entgegen, der nach links auf die Zufahrt zu Bundestraße 202, Richtung Rendsburg / NOK-Tunnel abbiegen wollte. Der Pkw nahm dem Roller die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer stützte in Folge dessen und verletzte sich leicht. Der Pkw fuhr weiter ohne dass sich Fahrerin/Fahrer weiter um das Geschehen kümmerten. Zu dem Pkw konnte nur vage Angaben gemacht werden allerdings soll er mit auffälligen Blumenmotive beklebt gewesen sein. Auch zur Fahrerin bzw. zum Fahrer konnten keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bitte mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise an die Polizei in Rendsburg unter der Tel.-N.: 04331 208450. Neben den Verletzungen und dem Sachschaden wird sich der Rollerlahrer auch noch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen, da er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Owschlag / Kreis RD-ECK - Vier Leichtverletzte nach Unfall

Owschlag / Kreis RD-ECK (ots) – 180709-1-pdnms Vier Leichtverletzte nach Unfall Owschlag / Kreis RD-ECK. Alle vier Insassen der beiden beteiligten Autos wurden Sonntag (08.07.18, gegen 17.35 Uhr) leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle in der Alten Dorfstraße war der Fahrer (36) eines VW T4 mit Fahrtrichtung Blöcken […]