POL-NMS: Krusendorf / Kreis RD-ECK – Schwein gehabt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Krusendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 180709-1-pdnms Schwein gehabt

Krusendorf / Kreis RD-ECK. Mehrere Funkwagenbesatzungen aus dem Kreis RD-ECK und aus Kiel wurden vergangene Nacht (09.07.18, gegen 3 Uhr) in den Wischkamper Bogen nach Krusendorf entsandt. Ein aufmerksamer Anwohner hatte verdächtige Geräusche gehört und einen Einbruch in des Nachbarn Eigenheim angenommen. Die Beamten umstellten das Haus und konnten rasch Entwarnung geben: Ein von einem nahen Hof entlaufenes Hausschwein hatte sich die Terrasse ausgesucht, um eigene Wohnideen zu realisieren. Beschädigt wurde nichts. Der Tierhalter fing das Borstenvieh wieder ein. Nach 40 Minuten war der Einsatz beendet.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180710-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer

Rendsburg / Fockbek (ots) – 180710-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer Rendsburg / Fockbek / Auf der Polizeistation in Fockbek werden zurzeit Ermittlungen wegen diverser Fahrraddiebstähle geführt. Mittlerweile 3 Tatverdächtige Jugendliche /Kinder (11, 14, 15 Jahre alt) vernommen. Die Diebstähle wurden zugegeben. Die sichergestellten Fahrräder konnten bis auf eines den Geschädigten zugeordnet […]