POL-NMS: 180710-2-pdnms Mülltonnen brannten ab

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180710-2-pdnms Mülltonnen brannten ab

Neumünster / Am 09.07.2018, gegen 21.12 Uhr wurde Feuerwehr und Polizei zur Walther-Lemkuhl-Schule, in der Roonstraße, in Neumünster gerufen, weil es dort brennen sollte. Am Einsatzort stellen die Einsatzkräfte fest, dass auf dem Schulhof etwa 10 Kunststoffmüllcontainer brannten. Die Behälter brannten komplett nieder und auch ein Holzzaun wurde in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer konnte von der Berufsfeuerwehr Neumünster zügig abgelöscht werden. Für Gebäudeteile bestand keine Brandgefahr. Zur Braundursache und zur Schadenshöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 255 / Rumohr / Kreis RD-ECK - Zwei Schwerverletzte nach Unfall

L 255 / Rumohr / Kreis RD-ECK (ots) – 180711-1-pdnms Zwei Schwerverletzte nach Unfall L 255 / Rumohr / Kreis RD-ECK. Ein schwerer Unfall ereignete sich Dienstag (10.07.18, gegen 17.25 Uhr) auf der L 255 zwischen Rumohr und Molfsee. Die Fahrerin (31) eines Mini hatte aus Richtung Rumohr kommend nach […]