POL-NMS: Neumünster – Kind stürzte aus Fenster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180805-3-pdnms Kind stürzte aus Fenster

Neumünster. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht, offenbar hatte ein Gartenpavillon den Sturz des Sechsjährigen abgefangen. Rettungsdienst und Polizei waren Samstagabend (04.08.18, 18.35 Uhr) in die Bismarckstraße gerufen worden, weil ein Kind aus dem Fenster im zweiten Obergeschoss gestürzt war. Das Kind wurde unverzüglich in das Krankenhaus gebracht. Seine Eltern waren bei ihm. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte der Junge mit seinen kleinen Geschwistern am offenen Fenster gespielt und war ins Freie gestürzt. Hinweise auf Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK - Einfamilienhaus brannte

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 180805-4- Einfamilienhaus brannte Nortorf / Kreis RD-ECK. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt. Nachbarn meldeten Samstagabend (04.08.18, gegen 23 Uhr) Flammen aus der Dachluke eines Einfamilienhauses in der Stettiner Straße. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachboden in […]