POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Unfälle mit Motorrädern

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 180807-1-pdnms Unfälle mit Motorrädern

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Zwei Menschen wurden in Bordesholm bei Unfällen mit Krafträdern leicht verletzt. Gegen 17.15 Uhr (06.08.18) ereignete sich ein Unfall an der Ecke Moorweg / Steindamm. Der Fahrer (24) eines VW Golf war aus Richtung L 49 kommend mit einem Krad Honda aus der Gegenrichtung zusammengestoßen. Dabei wurde der Kradfahrer (27) leicht verletzt. Noch ist unklar, ob der Pkw-Fahrer nach links in den Steindamm abbiegen wollte oder ein anderer Fahrfehler vorlag. Gegen 1 Uhr (07.08.18) stürzte ein Fahranfänger (17) mit seinem Leichtkraftrad in der Bahnhofstraße. In einer Rechtskurve war er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Kantstein geprallt. Seine Mitfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Neumünster gebracht. In beiden Fällen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zeugen nach Handtaschendiebstahl gesucht

Rendsburg (ots) – 180807-3-pdnms Zeugen nach Handtaschendiebstahl gesucht Rendsburg. Ein Unbekannter stahl heute Früh (07.08.18, 8 Uhr) aus dem Einkaufskorb einer Rentnerin die Handtasche und flüchtete wortlos. Die 73-Jährige war zu Fuß in der Fußgängerunterführung der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs, als der Unbekannte in den Korb griff und die Handtasche stahl. Beschreibung: […]