POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Unfälle mit Motorrädern

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Unfälle mit Motorrädern
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 180807-1-pdnms Unfälle mit Motorrädern

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Zwei Menschen wurden in Bordesholm bei Unfällen mit Krafträdern leicht verletzt. Gegen 17.15 Uhr (06.08.18) ereignete sich ein Unfall an der Ecke Moorweg / Steindamm. Der Fahrer (24) eines VW Golf war aus Richtung L 49 kommend mit einem Krad Honda aus der Gegenrichtung zusammengestoßen. Dabei wurde der Kradfahrer (27) leicht verletzt. Noch ist unklar, ob der Pkw-Fahrer nach links in den Steindamm abbiegen wollte oder ein anderer Fahrfehler vorlag. Gegen 1 Uhr (07.08.18) stürzte ein Fahranfänger (17) mit seinem Leichtkraftrad in der Bahnhofstraße. In einer Rechtskurve war er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Kantstein geprallt. Seine Mitfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Neumünster gebracht. In beiden Fällen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.