POL-NMS: Felde / Kreis RD-ECK – Drei Verletzte nach Vorfahrtmissachtung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Felde / Kreis RD-ECK (ots) – 180807-2-pdnms Drei Verletzte nach Vorfahrtmissachtung

Felde / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall auf der K 67 / Abfahrt BAB A 210 wurden heute (07.08.18, 06.35 Uhr) alle drei Insassen verletzt. Der Fahrer (56) eines Daihatsu Kleinwagens wollte von der A 210 aus Richtung Rendsburg kommend nach links in Richtung Achterwehr einbiegen. Dabei übersah er aber die Vorfahrt eines VW T4. Es kam zum Zusammenstoß. In dem Daihatsu wurde der Fahrer schwer, sein Mitfahrer (23) leicht verletzt. Der Fahrer (38) in dem VW-Bus wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Verletzten wurden in die Kieler Uniklinik gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf mindestens 4000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zeugen nach Handtaschendiebstahl gesucht

Rendsburg (ots) – 180807-3-pdnms Zeugen nach Handtaschendiebstahl gesucht Rendsburg. Ein Unbekannter stahl heute Früh (07.08.18, 8 Uhr) aus dem Einkaufskorb einer Rentnerin die Handtasche und flüchtete wortlos. Die 73-Jährige war zu Fuß in der Fußgängerunterführung der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs, als der Unbekannte in den Korb griff und die Handtasche stahl. Beschreibung: […]