POL-NMS: Schierensee / Kreis RD-ECK – Radfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schierensee / Kreis RD-ECK (ots) – 180807-4-pdnms Radfahrer schwer verletzt

Schierensee / Kreis RD-ECK. Der 55-jährige Fahrer eines Rennrades wurde heute (07.08.18, 09.20 Uhr) schwer verletzt, als er mit einem Auto kollidierte. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte die Fahrerin (78) eines Peugeot die Straße An der Chaussee Richtung Rumohr befahren und wollte nach links Richtung Dorfstraße abbiegen. Dabei übersah sie aber den entgegenkommenden Radfahrer. Der 55-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht. Er trug keinen Fahrradhelm.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Großenaspe / SE - Auffahrunfall

BAB A7 / Großenaspe / SE (ots) – 180809-1-pdnms Auffahrunfall auf der A7 BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE. Zwischen den Anschlussstellen Bad Bramstedt und Großenaspe ereignete sich heute (09.08.18, 06.45 h) ein Unfall. Dabei wurde die Fahrerin (45) eines Renault Megane schwer verletzt und in das Krankenhaus nach […]