POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK – Kupferkabeldiebstahl

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK – Kupferkabeldiebstahl
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 180809-3-pdnms Kupferkabel gestohlen

Kronshagen / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen in der Nacht zum Mittwoch (Nacht zum 08.08.18) Kupferkabelreste aus einer Gitterbox vom Hof der Versorgungsbetriebe Kronshagen in der Kopperpahler Allee. Der oder die Diebe hatten sich offenbar über den Kathweg Zugang zu dem Grundstück verschafft. Dort war der Zaun beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 100 Euro. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen und über den Verbleib der Kabel bitte an die Polizei in Kronshagen unter der Rufnummer 0431 / 585950.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.