POL-NMS: Neumünster – Wem gehört das Motorrad?

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Neumünster – Wem gehört das Motorrad?
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Neumünster (ots) – 180809-4-pdnms Wem gehört das Motorrad?

Neumünster. Die Kripo Neumünster ermittelt derzeit gegen einen 20-jährigen Neumünsteraner, der bereits am 23.07.18, 17 Uhr, im Wernershagener Weg mit einem Motorrad der Marke Yamaha angetroffen wurde. An dem Geländefahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht. Außerdem wurde die Rahmennummer entfernt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um ein gestohlenes Motorrad handelt. Der Eigentümer konnte trotz intensiver Recherche bis heute nicht festgestellt werden. Die Kripo fragt: Wem gehört dieses auffällige Motorrad? Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.