POL-NMS: 180830-3-pdnms Jugendlicher brachte sich selbst Verletzungen bei

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180830-3-pdnms Jugendlicher brachte sich selbst Verletzungen bei

Neumünster / Den Einsatz mehrerer Streifenwagenbesatzungen löste am Nachmittag des 30.08.2018, gegen 16.00 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher in der Innenstadt von Neumünster aus. Der junge Mann hatte sich nach ersten Feststellungen der eingesetzten Beamten selbst Schnittverletzungen beigebracht und blutete. Von der Wasbeker Straße aus war er in Richtung Innenstadt gegangen und hatte die Leitstelle der Polizei angerufen und z. T. über seinen Standort informiert. Da die Hintergründe zunächst völlig unklar waren, wurden mehrere Streifenwagen zu diesem Einsatz entsandt. Letztendlich konnte eine Funkstreifenbesatzung den 16-jährigen in der Wasbeker Straße antreffen und festhalten. Er wurde zunächst zur Behandlung in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster gebracht. Allem Anschein nach könnte eine gesundheitliche Beeinträchtigung Hintergrund für sein Handeln gewesen sein.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180831-1-pdnms Polizei sucht Unfallzeugin

Neumünster (ots) – 180831-1-pdnms Polizei sucht Unfallzeugin Neumünster / Am 30.08.0218, zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr wurde auf dem hinteren Parkplatz von Edeka Grümmer, Hürsland / Wilhelminenstraße, im Stadtteil Tungendorf, ein dort abgestellter Motorroller von einem Pkw umgefahren und beschädigt. Die Pkw-Fahrerin fuhr danach weg, ohne sich zu kümmern. […]