POL-NMS: Alt Duvenstedt/ Kreis RD-Eck: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Alt Duvenstedt (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (14.09.2018, 16 Uhr) auf der B 77 in Höhe Alt Duvenstedt wurden zwei Personen leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei bog der Fahrer eines Kleinlkw mit Anhänger vom Sorgwohlder Weg auf die B 77 Richtung Kropp ab, als sich plötzlich der Anhänger löste. Der Fahrer eines VW Touran, aus Richtung Kropp kommend, konnte sein Fahrzeug nicht mehr bremsen. Der PKW und der Anhänger stießen zusammen, anschließend überschlug sich der Touran. Der 40-jährige Autofahrer und seine 44-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, konnten aber selbstständig aussteigen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Neben den Feuerwehren aus Alt Duvenstedt, Norby und Owschlag war auch der Rettungsdienst an der Unfallstelle eingesetzt. Die Straßenmeisterei Westerrönfeld übernahm die Reinigung der Fahrbahn.

Den Sachschaden schätzen die Beamten des Rendsburger Polizeireviers auf 16.000 Euro. Die B 77 war bis etwa 18 Uhr voll gesperrt.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Die neue Travestieshow kommt nach Gettorf!

(CIS-intern) – Auch in diesem Jahr begrüßt Familie Brügmann mit ihrem Team in Gettorf (Hotel Stadt Hamburg in Gettorf) am Freitag, den 09.11.2018 und am Samstag den 10.11.2018 die bunten Onkel Tanten. Das Motto der neuen Show lautet “Brav war gestern, jetzt kommen wir!” und genau das ist in dieser […]
Foto: Presse Ivonne & Friends