POL-NMS: Barkelsby/ Kreis RD-Eck: Arbeitsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Barkelsby (ots) – Ein 18-jähriger Mann wurde am Freitag (14.09.2018, 16:45 Uhr) bei einem Arbeitsunfall in Barkelsby (Westerschauer Weg) schwer verletzt.

Der Mann befand sich als Beifahrer auf einem Trecker, als er mit den Füßen unter das eingeschaltete Mähwerk geriet. Nach einer Versorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hamburg geflogen. Lebensgefahr bestand nicht.

Die Polizeistation Rieseby hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Gegen den Fahrer des Treckers, einen 21-jährigen aus Eckernförde, wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Die neue Travestieshow kommt nach Gettorf!

(CIS-intern) – Auch in diesem Jahr begrüßt Familie Brügmann mit ihrem Team in Gettorf (Hotel Stadt Hamburg in Gettorf) am Freitag, den 09.11.2018 und am Samstag den 10.11.2018 die bunten Onkel Tanten. Das Motto der neuen Show lautet “Brav war gestern, jetzt kommen wir!” und genau das ist in dieser […]
Foto: Presse Ivonne & Friends