POL-NMS: 181007-3 pdnms Ladendiebinnen wiedererkannt und festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 181007-3 pdnms Ladendiebinnen wiedererkannt und festgenommen

Neumünster / Am 06.10.2018, gegen 16.40 Uhr wurden der Polizei in der Holstengalerie, in Neumünster zwei Ladendiebinnen gemeldet. Es stellte sich heraus, dass die beiden Frauen (18 und 32 Jahre alt) in einem Drogeriemarkt wiedererkannt wurden, in dem sie bereits am 04.10.2018 Diebstähle begangen haben dürften. Die Ermittlungen der Beamten ergaben schnell, dass die beiden diverse Kleidungsstücke aus Neumünsteraner Geschäften bei sich hatten, die aus Diebstählen stammen dürften. Sie wurden vorläufig festgenommen und der Kriminalpolizei zur erkennungsdienstlichen Behandlung überstellt. Nach allen polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen. Die Frauen stritten die Diebstähle ab. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 181007-5 pdnms Böschungsberührung im Nordostseekanal durch Massengutschiff

NOK Königsförde (ots) – 181007-5 pdnms Böschungsberührung im Nordostseekanal durch Massengutschiff  / Am 05.10.2018, gegen 19.53 Uhr kam es zu einer Böschungs-berührung des niederländischen Massengutschiffes “Hendrik-S” im Nord-Ostsee Kanal (NOK) Höhe Weiche Königsförde. Ursache dürfte eine Fehlbedienung des Rudergängers gewesen sein. Das Schiff konnte aus eigener Kraft wieder freikommen und […]