POL-NMS: Breiholz / Kreis RD-ECK – Autofahrerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Breiholz / Kreis RD-ECK (ots) – 181105-4-pdnms Autofahrerin schwer verletzt

Breiholz / Kreis RD-ECK. Mit schweren Verletzungen musste vergangene Nacht die Fahrerin (67) eines VW Golf in die Rendsburger Klinik gebracht werden. Rettungsdienst und Polizei waren gegen 23.45 Uhr (04.11.18) alarmiert worden. Aus bisher ungeklärter Ursache war die Frau mit ihrem Auto aus Richtung Breiholz kommend in Richtung Fähre unterwegs und nach links von der Fahrbahn abgekommen. Sie prallte gegen einen Baum. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Nach Auseindersetzung in Rendsburg Haftbefehl erlassen

Rendsburg (ots) – 181105-3-pdnms Nach Auseinandersetzung in Rendsburg Haftbefehl erlassen Rendsburg. Am Dienstag (30.10.18, 07.50 Uhr) ereignete sich in der Ahlmannstraße ein folgenschwerer Streit. Ein 64-jähriger Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen in die Kieler Uniklinik eingeliefert. Dort erlag er inzwischen seinen schweren Verletzungen. Ein 45-jähriger Tatverdächtiger wurde noch am Tatort […]