Add to Flipboard Magazine.

POL-NMS: 181112-4-pdnms Vermisster ist wieder da

Neumünster (ots) – 181112-4-pdnms Vermisster ist wieder da

Neumünster / Der seit dem 05.11.2018 (OTS-Meldung 181108-2 pdnms) vermisste Hamzah Ahmed ist selbständig und wohlbehalten in die Betreuungseinrichtung des Haus Schleusberg zurückgekehrt. Er erschien dort am Abend des 10.11.2018, so dass seine medizinische Versorgung zunächst wieder sichergestellt ist. Zu seinem Aufenthalt in den vergangenen Tagen ist zurzeit nichts Konkretes bekannt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.
POL-NMS: 181112-4-pdnms Vermisster ist wieder da
Bewerte bitte diesen Beitrag