POL-NMS: BAB A7 / Neumünster – Verkehrsbehinderungen nach tödlichem Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Neumünster (ots) – 181112-2 pdnms Verkehrsbehinderungen nach tödlichem Unfall

BAB A 7 / Neumünster. Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen NMS-Süd und -Mitte kam es heute (12.11.18) im Berufsverkehr Neumünsters zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Gegen 03.20 Uhr überfuhr der Fahrer (34) eines Lastzuges mit Fahrtrichtung Norden eine männliche Person (53), die unvermittelt auf die Fahrbahn getreten war. Der Lkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erlitt einen Schock. Der 53-Jährige wurde so schwer verletzt, dass der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Die Staatsanwaltschaft Kiel ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die Richtungsfahrbahn Nord war bis gegen 7 Uhr voll gesperrt. Auf der Gegenfahrbahn (Richtung Hamburg) stand nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Der Verkehr Richtung Norden wurde zwar weiträumig umgeleitet, floss jedoch weitgehend durch das Stadtgebiet Neumünsters. Zwischen 9.45 Uhr und 10.15 Uhr wurde die Unfallstelle für die Arbeit des Sachverständigen noch einmal gesperrt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 181112-4-pdnms Vermisster ist wieder da

Neumünster (ots) – 181112-4-pdnms Vermisster ist wieder da Neumünster / Der seit dem 05.11.2018 (OTS-Meldung 181108-2 pdnms) vermisste Hamzah Ahmed ist selbständig und wohlbehalten in die Betreuungseinrichtung des Haus Schleusberg zurückgekehrt. Er erschien dort am Abend des 10.11.2018, so dass seine medizinische Versorgung zunächst wieder sichergestellt ist. Zu seinem Aufenthalt […]