POL-NMS: 181121-2-pdnms Frontalzusammenstoß auf der L 328

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: 181121-2-pdnms Frontalzusammenstoß auf der L 328
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
L 328 / Jevenstedt / Brammer (ots) – 181121-2-pdnms Frontalzusammenstoß auf der L 328

L 328 / Jevenstedt / Brammer / Am frühen Morgen des 21.11.2018, gegen 06.54 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 328 (L328) zwischen Jevenstedt und Brammer. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der L 328, aus Richtung Neumünster kommend, in Richtung Jevenstedt und geriet mit seinem Fahrzeug aus bislang noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem Lkw. Ein hinterherfahrender Pkw-Fahrer (31 Jahre alt) fuhr noch in die verunfallten Fahrzeuge hinein. Er wurde leichtverletzt. Der Lkw-Fahrer (52 Jahre alt) wurde verletzt ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwilligen Feuerwehren Nortorf und Brammer brauchten etwa eine Stunde um den im Fahrzeug eingeklemmten 54-jährgen aus dem Pkw zu befreien. Er wurde lebensgefährlich verletzt mit dem Rettungswagen in die Uni Klinik Kiel eingeliefert. Der bereits gelandete Rettungshubschrauber kam für den Transport nicht zum Einsatz. Die L 328 musste für etwa drei Stunden voll gesperrt und der Verkehr entsprechend umgeleitet werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt dürfte ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstanden sein.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.