POL-NMS: Neumünster – Senior in Neumünster vermisst

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – 191418-1-pdnms Senior in Neumünster vermisst

Neumünster. Seit heute Nacht (18.04.19) wird in
Neumünster-Gadeland der 83-jährige Hans Laumert vermisst.
Suchmaßnahmen der Polizei auch unter Einsatz von Hubschraubern
blieben bisher ohne Ergebnis. Der 83-Jährige ist orientierungslos und
irrt vermutlich ziellos umher. Beschreibung: Etwa 180 cm groß und
dünn, graue, mittellange Haare, olivgrüne Jacke, graugrüner Pullover,
schwarze Hose, karierte Mütze. Der Vermisste hat einen gebeugten
Gang. Hinweise zum Aufenthalt bitte unter der Rufnummer 110 an die
Polizei.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Senior in Neumunster wieder aufgefunden

Neumünster (ots) – 191418-2-pdnms Senior in Neumünster wieder aufgefunden Neumünster. Der seit vergangener Nacht in Neumünster vermisst gewesene 83-Jährige ist wieder da. Er war gegen 06.15 Uhr (18.04.19) einer Passantin in der Gadelander Straße aufgefallen, die die Polizeialarmierte. Der Senior wurde mit leichten Unterkühlungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Suche […]