POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK – Seniorin aus Fockbek wieder da

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 190427-2-pdnms Seniorin aus
Fockbek wieder da

Fockbek / Kreis RD-ECK. Die seit heute Früh (27.04.19) aus einem
Altenheim in Fockbek vermisst gewesene 83-jährige Seniorin wurde
wohlbehalten aufgefunden. Die Suche kann eingestellt werden. Die
Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osterrönfeld/ Kreis RD-Eck: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Osterrönfeld (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 202 in Osterrönfeld wurden gestern (27.04.19, 12:37 Uhr) insgesamt sieben Personen zum Teil schwer verletzt. Nach ersten Feststellungen der Polizei war der 45-jährige Fahrer eines Taxis mit seinem Fahrzeug Richtung Kiel unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen in einem Baustellenbereich […]