POL-NMS: 190508-4-pdnms Brand eines Hybrid-Autos

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7/Moorkaten/Kaltenkirchen (ots) – BAB
7/Moorkaten/Kaltenkirchen/Gestern um 14.26 Uhr kam es auf dem
Parkplatz Moorkaten an der BAB 7 zu einem Brand eines
Hybridfahrzeugs. Der Mini fing aus noch ungeklärter Ursache an zu
brennen. Das Feuer an dem PKW konnte zunächst mit Wasser und
Löschschaum erstickt werden. Durch die Batterien im Fahrzeug fingen
diese jedoch immer wieder an zu brennen. Schließlich entschlossen
sich die Einsatzkräfte, den PKW in einem mit Wasser gefluteten
Container zu versenken, um ein erneutes Entflammen zu verhindern.
Nachdem der PKW mit einem Kran in den wassergefüllten Container
gestellt wurde, entfaltete die Maßnahme ihre Wirkung und das Fahrzeug
war gelöscht.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Barkelsby/ Kreis RD-ECK: Schwimmt ein Hirsch im Pool...

Barkelsby (ots) – Heute morgen (09.05.2019, 04:09 Uhr) wurde der Bewohner eines Hauses an der Schwansenstraße in Barkelsby durch laute Geräusche geweckt. Nachdem er zunächst einen Einbruch vermutet hatte, stellte der Mann nach einem Blick in den Garten fest, dass einHirsch im Pool des Grundstücks schwamm. Der 62-jährige verständigte daraufhin […]